energetische Raumreinigung

Willkommen in Deinen energetisch gereinigten Räumen - 
Willkommen zu einem neuen Lebensgefühl

Es gibt Orte, an denen wir uns wohl fühlen, und an anderen Orten halten wir uns gar nicht gerne auf - ohne dies genau erklären zu können. Als wenn das Vergangene noch stark und unbewusst spürbar in den Gemäuern hängt.
Es gibt Störfelder, die in uns ein Gefühl von Kraftlosigkeit, Verwirrung, Müdigkeit, körperlich-seelischem Unwohlsein oder mangelnder Motivation entstehen lassen können.

Manchmal mögen Schlafprobleme oder Konzentrationsschwierigkeiten auftreten. Es kann sich anfühlen, als sei ein harmonisches Leben, Arbeiten und Wohnen schwierig und anstrengend - oder als entziehe der Raum uns Kraft.
 
Räume und Orte können nämlich die Geschichten der Vergangenheit speichern - das ist dann wie ein energetischer Fingerabdruck, der auf unseren Körper, unsere Psyche und unseren emotionalen Zustand wirkt.
 
Ursachen für Störfelder können unterschiedlicher Art sein: Elektrosmog, Wasseradern, toxische Felder, „Altlasten“ aus den Lebensumständen früherer Bewohner, Energieabdrücke früherer Ereignisse oder Bewohner, aggressive Konkurrenz in der Nachbarschaft, usw.
 

Ein Geist, der von äußeren Bedingungen nicht beeinflusst wird, ist in der Lage, seine eigene Stabilität und Ruhe zu erkennen. Shamar Rinpoche

Unser Schicksal steht nicht in den Sternen geschrieben, sondern in uns selbst. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als Eure Schulweisheit sich träumt. William Shakespeare

Damit es uns gut geht, ist es wichtig, dass die Räume, in denen wir uns aufhalten, ein gutes Energieniveau haben. Wenn die Lebensenergie in einem guten Fluss ist, können wir in unserem Wohlbefinden und unserer Entwicklung unterstützt werden.
 
Grundsätzlich ist eine energetische Raumreinigung völlig unkompliziert: Es kommt ohne Möbelrücken, teure Accessoires oder aufwendige Umbauten aus.Man sieht die energetische Raumreinigung zwar nicht, aber man spürt es.
 
Negative Energien werden aufgelöst. Positive Energien werden verstärkt.
 Dadurch werden alle Lebens- und Arbeitsbereiche energetisch so aufgewertet, dass ihr harmonisches Energiefeld positiv auf alle Menschen wirkt, die sich in ihnen aufhalten. Dies kann den gesundheitlichen Zustand, die Harmonie der familiären Strukturen, die Leistungsfähigkeit und die Motivation am Arbeitsplatz verbessern.
 
Wir Menschen fühlen, denken, handeln, kommunizieren, arbeiten und schlafen nämlich anders, wenn die Raumenergie gereinigt worden ist. Dann ist die Möglichkeit gegeben, seine eigene Energie auszudehnen und sich wirklich dort Zuhause zu fühlen, wo man wohnt.
 

wie es geht

1. Wir führen ein telefonisches Erstgespräch.

2. energetische Raumreinigung
• Erleichterung kann spürbar werden
• Störungen können beseitigt werden
• mehr Klarheit, Frieden und Ruhe kann entstehen


3. Energie anheben
• das Raumklima kann verbessert werden
• dein Wohlbefinden und die Lebenskraft können gestärkt    werden
• Unterstützung beim Erkennen und Umsetzen von  persönlicher Entwicklung kann spürbar werden


4. Beratung
Im Anschluß biete ich - wenn notwendig - ein Beratungsgespräch an, das die Gestaltung Deiner Räume aber auch Themen Deiner Lebens- und Entwicklungsperspektiven umfassen kann.
 


Konditionen

Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit vom Klienten eigenverantwortlich in Anspruch genommen wird und nicht den Arzt ersetzt. Dies ist kein Ersatz für Medikamente und ersetzt keine ärztliche oder psychologische/ psychiatrische Therapie.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Beratung in der Regel nicht. Zwischen mir als Heilpraktikerin und dem Klienten kommt es zu einem Dienstleistungsvertrag, d.h. jeder Klient ist Selbstzahler.