Kontakt

Du kannst Dich nicht selbst finden, indem Du in die Vergangenheit gehst. Du findest Dich selbst, indem Du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Du kannst mir eine Email schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Gib im Formular bitte Deine eigenen Kontaktdaten an, damit ich Dir antworten kann.

 

E-mail: nina (at) innerspace-innerpeace.de

65451 Kelsterbach

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Somatic Experiencing® Practitioner nach Peter Levine Ph.D. 

NARM® Practitioner nach Lawrence Heller Ph.D. 

Fortbildung in der Therapeutischen Herangehensweise bei Klienten mit beeinträchtigtem Zugang zu körperlichem Erleben nach Lawrence Heller Ph.D.

Fortbildung in der Arbeit mit dem Myofaszialen System, Arbeit mit Bindungsstörungen und Arbeit mit dem Nadelöhr (Theo und Elisabeth Kaiser)

klientenzentrierte Gesprächstherapie nach C. Rogers

Heilerin

Beraterin für energetische Raumreinigung

ausgebildet von Gordon Smith in Advanced Mediumship

Beraterin für System- und Familienaufstellung

u.a.

Was mich interessiert?

Freiheit und Heilung. Bewusstsein. Spiritualität und die jedem Wesen innewohnende Kraft.

Menschen dabei zu begleiten, die Freiheit ihres Seins, ihrer Lebensenergie und Lebensflusses auszudrücken.

In welche Glaubenssätze investieren Menschen ihre Energie?

Welche Überzeugungen verhindern, das zu leben, was aus tiefstem Herzen gelebt werden möchte?

Wie kann ein guter Umgang mit traumatischen Erlebnissen gefunden werden?

Mich interessieren Wege zu innerem und äußerem Frieden und Wege zu Fülle, Heilung, Freude und Glückseligkeit.


Konditionen

Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit vom Klienten eigenverantwortlich in Anspruch genommen wird und nicht den Arzt ersetzt. Dies ist kein Ersatz für Medikamente und ersetzt keine ärztliche oder psychologische/ psychiatrische Therapie.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Beratung in der Regel nicht. Zwischen mir als Heilpraktikerin und dem Klienten kommt es zu einem Dienstleistungsvertrag, d.h. jeder Klient ist Selbstzahler.